Untitled Document

en vogue.

hübsche dinge. eingefangen. los gelassen.

navigation

eins. zwei. drei. vier. fünf. sechs.
du bist täglich umgeben von schönen dingen? schreib uns und werde bloggerIn auf en vogue.kontakt eins. zwei.
flohmarkt.

tolles wetter, tolle neue errungenschaften. neben einem neuen walkman (mein alter ist in der mitte durchgebrochen :D) habe ich folgende hübsche dinge gefunden:

eine rotbraune kunstledertasche von "crown´s club" für ganze 2,50€. sie hat tausend fächer und einen abschließbaren(!) reißverschluss. habe sowas noch nie gesehen, halte es aber für sehr praktisch. hoffentllich verliere ich die schlüssel nicht irgendwann.

 


 

 

dann 2 alte stoffborten, eine 1,50m die andere ca. 1m für insgesamt 2€ . mal schauen wie ich do verwerten kann.




ein seidentuch aus indien, handbedruckt. 50cent.


 

 

eine nie benutzte 70er jahre tischdecke mit einem rotgrünpinken blumenmuster. ich steh momentan total auf florale motive und rot/grün kontraste!


 

 

12.5.08 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen